Suche "Super BT Mono"

J

Jahoo76

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin noch am verzweifeln. Möchte gern die Navi-Ansagen von meinem DHD zu meiner original VW Freisprecheinrichtung übertragen. Leider unterstützt meine FSE noch kein A2DP. Nun hatte ich heute die Idee, als ich gerade einen Anruf im gekoppelten Zustand bekam und plötzlich ganz brav die Navi-Ansage über die Autolautsprecher zu hören waren.

Man könnte doch der FSE einen Anruf vorgaukeln und somit die Übertragung gewährleisten. Dafür gibt es doch bestimmt auch schon eine APP.

Nun habe ich eine gefunden. Sie heißt z.B. "Super BT Mono".

Nun kostet diese etwas und ich will mir das auch nicht antuen, falls es nachher wieder nicht klappt. Hat einer ne Idee oder noch ne andere evtl. sogar kostenlose App für dieses Problem?


Danke Jan
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten