Suche Suche transparente Shortcut-Widgets

A

Adam52

Neues Mitglied
1
Hallo,

suche eine App die shortcut widgets anbietet, wo man auf dem Homescreen WLAN, Bluetooth ect an und ausschaltet.
Am besten einzeln und transparent. Kennt einer so eine App? Konnte im Playstore leider nichts vernünftiges finden.
Wollte die Lücke in meinem Homescreen damit ergänzen. 1000025274.jpg
 
Hallo

Ich habe zwar keine direkte Empfehlung für dich, aber wenn du etwas Zeit investieren möchtest, könntest du dir KWGT (Kustom Widget Creator) anschauen oder eine Nummer grösser KLWP (Kustom Live Wallpaper).
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
464
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten