Suche widget // clock vom LG P990 optimus speed

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Go Weather
 
Warum fragst Du nicht im App Forum?
 
danke für die super schnelle aw :-*

und ich hab imom kein inet... bei mir aufn handy dauert das sau lange zum laden und ich war grade hier... das wird hier gleich eh wieder gelöscht oder so...

und ich bin nicht so aktive im forum... und wollte nicht alles hier gründlich durchsuchen... angefangen hab ich ja aba nichts gefunden...

@galaxyS-rookie
aber BIG THX :)

noch ne kleine frage... gibt es das auch auf deutsch??? es ist zwar nicht so schlimm das es in englisch is aba deutsch würde mir besser gefalle^^
 
nö, löschen tue ich es nicht...:)
warum denn?
aber im App-Forum bekommst eben mehr Antworten, weil Du ja eine App suchst.
Allerdings hast die richtigen ja hier eben auch schon bekommen....:)
 
GIGAmaster schrieb:
noch ne kleine frage... gibt es das auch auf deutsch??? es ist zwar nicht so schlimm das es in englisch is aba deutsch würde mir besser gefalle^^

müsste entweder in den widgeteinstellungen sein oder schon systembedingt.
screens sind halt immer nur beispiele ;)
 
Ich wäre mit diesem Widget vorsichtig auf dem Galaxy S I 9000....es führte bei mir mehrfach dazu, dass das Gerät nach einem Ausschalten nicht mehr anging ohne einen Factory Reset...
Vielleicht geht es mit der neusten Version, vor drei Wochen ca. trat das Problem bei mir auf.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
W
Antworten
3
Aufrufe
813
rene3006
R
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten