Sucher Wecker mit Fernsteuerung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sucher Wecker mit Fernsteuerung im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

m1398

Neues Mitglied
Hi,

eignetlich ein alltägliches Problem :lol: aber bisher habe ich keine Lösung gefunden :thumbdn:

Mein lieber Herr Sohnemann muß morgens bedeutend früher raus als ich, leider schafft der das recht selten sodaß ich nachhelfen muss.
Ich suche jetzt schon ne ganze weile eine Wecker-App die es möglich macht dass mein Sohn, sollte er es schaffen aufzustehen, meinen Weckereintrag löschen kann und ich weiter im 7ten Himmel bleiben kann ...

Hätte jemand eine Lösung dafür?

LG
Mike
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Kenne keinen Wecker der sich fernsteuen lässt. Das Problem würde ich so lösen.

Das tel. deines sohnes soll jeden morgen automatisch eine sms an dein Handy schicken. Dein Handy ist so eingestellt, dass es bei einer sms von deinem Sohn laut läutet.
Sollte dein Sohn doch mal rechtzeitig aufstehen, muss er nur die vorprogrammierte sms deaktivieren.
Mit zb gosms auf beiden Geräten könnte es realisiert werden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Sucher Wecker mit Fernsteuerung Antworten Datum
0
1
14