Suchmaschine im Edge Widget wie bei Chrome von Bing auf auf Google stellen?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, Bing nervt und irgendwie schaffe ich es nicht die Suchmaschine von Bing auf Chrome in dem Sucheingabe Widget auf dem Homescreen zu stellen.

Ich möchte Edge wegen dem Verlauf und dem Kontenswitchen zentral nutzen. Gibt es da ev. einen Weg?

Gruß Christian
 
Das ist je genau der Punkt. Ich möchte ja meine Suchen auf dem Handy UND dem PC nachvollziehbar haben. Das synchronisiert Edge ja, aber dadurch dass ich auf dem Handy mit Bing suche nervt das. Es ist meines Erachtens nicht ein Fenster was aufgeht wie bei Firefox zum Beispiel sondern integriert schneller mit der Suchsyncronisation.

Das muss doch ein bzw. umstellbar sein??)Bing ist echt K.....

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian123 schrieb:
Das synchronisiert Edge ja, aber dadurch dass ich auf dem Handy mit Bing suche nervt das.
Wenn du mit einer der genannten Apps suchst, kannst du die Suche selbst in Edge durchführen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
401
balu_baer
balu_baer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
511
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
929
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten