Switch für 2 Wlannetzwerke

T

TomQ

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich hab das mal hier rein gepackt. Hoffe das ist richtig. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Wlan Netzwerke zu Hause und suche eine Anwendung, mit der ich zwischen diesen hin und her Switchen kann, ohne erst in die Einstellungen gehen zu müssen und dort die eine Verbindung beenden und die andere aufbauen zu müssen. Alle Apps, die ich gefunden habe, sind solche mit denen man ein Wlan Ein/Ausschalten kann. Ich suche so was, wo mir beide(oder mehrere) Netzwerke angezeigt werden und ich dann manuell aussuchen kann, in welches ich möchte ohne den Weg über die Einstellungen zu machen.
 
:biggrin: Thx. Klappt
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten