Swype auf Nexus S

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Liebe Gemeinde.

Ich habe mir von der Hersteller-HP die Swype-Installer.apk geladen und auch installiert. Das Handy hat das auch bestätigt. Nur auswählen kann ich Swype nicht. Woran liegt das? Habe das Nexus S original.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Edit: Hab's grad hinbekommen. Man muss sich auf der HP registrieren und bekommt dann einen Link zum Download. Danach fragt er noch mal ab und dann klappt das Ganze.

Der Thread kann also bitte geschlossen werden. Danke und liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hierzu was neues?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Wie schon geschrieben, muss man sich auf der Homepage registrieren, dann bekommt man eine eMail mit einem Link. Dem dann folgen und von dort laden.

Hat bei mir so geklappt.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dukeks

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
538
basketballer
basketballer
S
Antworten
2
Aufrufe
586
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten