Swype-Problem

E

eisenbirne

Neues Mitglied
0
hey, hab mein defy jetzt seit knapp 2 Monaten.
seit kruzem funktioniert die deutsche datenbank nicht mehr im swype.
wenn ich erst auf eine andere sprache wechsel klappen da alle nur wenn ich auf deutsch zurückgehe steht da immer: open of german failed!

was kann ich tun um das wieder zu bekommen, habe nichts geändert und das handy befindet sich noch im auslieferungszustand, dh weder geflasht noch sonst etwas.

thx schon mal im voraus
 
Stelle es mal nacheinander auf alle Sprachen ein und dann erst wieder auf Deutsch. Hat schon bei einigen geholfen :biggrin:.
 
hab ich jetzt schon einige male versucht, jedes mal kommt open of german failed
 
Ich hab dich mal ins App Forum geschoben :D
 
wenn du das sagtst, wußte nicht dass das ne app ist war ja von anfang an da, kann man das neu dauf machen?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
376
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.111
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten