1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schattenmeister, 20.12.2010 #1
    Schattenmeister

    Schattenmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wir haben Skype auf den PC und ich auf dem Samsung Handy installiert. Von PC -> PC funktioniert das telefonieren in beide Richtugen. Doch wenn ich jetzt vom PC das Handy anrufe, oder anders herum, kann der PC "Telefonierer" mich hören, doch auf dem Handy höre ich ihn nicht. Hat da jemand einen Tip? Hier im Forum habe ich diesbezüglich nix gefunden. Danke schonmal im vorraus. PS: 2.2 Froyo
     
  2. Kev, 20.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist hier im Forum besser aufgehoben.
     
  3. Schattenmeister, 21.12.2010 #3
    Schattenmeister

    Schattenmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. =) Hat keine eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab A (2016) - Drucker App für Pixma IP100 Sonstige Apps & Widgets 05.02.2018
Lesezeichen auf Samsung-Browser wiederherstellen Sonstige Apps & Widgets 01.02.2018
Samsung Smart View App unter Oreo Sonstige Apps & Widgets 19.11.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Samsung Billing Sonstige Apps & Widgets 24.07.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Du betrachtest das Thema "Sykpe telefonierten PC -> Samsung Handy" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",