Symbol eines bestehenden Widgets ändern

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
einen wunderschönen guten morgen,

wie der titel schon verrät, würde ich gerne von einem Widget das symbol ändern!

zB. advanced taskkiller, dieses gelbe vogerl schaut doch besch*ssen aus :biggrin:

ich weiß dass man mit dem app desktiop visualizer, symbole ändern kann, aber halt leider nur von apps, sprich nicht die von einem widget!?

ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen?

danke und lg
 
Mir ist leider keine App bekannt, mit der man das Aussehen von Widgets bearbeiten kann.

Da es sich bei deiner Frage aber nicht um eine gerätespezifische handelt, habe ich den Thread ins App-Forum verschoben.
 
schade ...

falls doch jeman ne idee hat, würde ich mich freuen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
T
Antworten
0
Aufrufe
321
topsurfer
T
W
Antworten
3
Aufrufe
815
rene3006
R
Zurück
Oben Unten