1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gion, 21.06.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo, derzeit besitze ich noch ein Laptop aber ich neige dazu, mir ein Tablet zu kaufen welches dieses ersetzen soll. Nun habe ich mich gefragt, ob es von der Funktionalität unterschiede gibt. Zum Beispiel beim surfen. Ich benutze den Firefox mit dem Addon Adblock Plus und ich kann nicht mehr ohne. Es block die Werbung einwandfrei und falls mal nicht, kann ich den eigenen Filter hinzufügen. Nun habe ich den Firefox auf dem Handy, mit dem besagten Addon ausprobiert und bin enttäuscht. Die App ist viel zu Speicherlastig und das Handy bewältigt den Seitenaufruf nur sehr langsam.
    Kann das jemand auf einem Tablet bestätigen?Oder läuft es da schneller (ggf. durch einen schnelleren Prozessor, ich besitze ein Defy)? Und wie sieht es da mit dem Addon aus?
    Danke
    MfG
     
  2. nex, 21.06.2011 #2
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Ich nutze Firefox 5.0 Beta mit AdBlock auf meinen A500. Bin zufrieden. Wobei ich auch noch AdFree im System installiert habe. Keine Ahnung, wie sich die beiden Ergänzen.
     
  3. gion, 21.06.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Adfree habe ich auch auf meinem Handy. Mein Problem ist nur, dass ich nicht selber Blockier-Regeln inzufügen kann. Oder wenn doch, weiß ich nicht wie :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox Tab-Warteschlange deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 01.09.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Amazon Instant - HD-Videos auf Tablet Sonstige Apps & Widgets 25.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. firefox Widget tablet

Du betrachtest das Thema "Tablet - Mozilla Firefox + Adblock Plus" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",