Tageszeitabhängiges Live Wallpaper

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tageszeitabhängiges Live Wallpaper im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
E

ebayviper

Stammgast
Hallo.

Ich suche Live Wallpaper, die auch tageszeit abhängig sind, wie das Gras Wallpaper von HTC Sense.

Gibts doch sicherlich noch andere......

Cool wäre auch abhängigkeit von notifications beispielsweise.

(Desdo mehr emails, sms, anrufe, rss, tweets,.... man erhalten hat, desdo mehr...... wird das Wallpaper.

Zeigt was ihr kennt!!!

E

ebayviper

Stammgast
hey, dat such ich auch!

omg

M

Mort

Stammgast
Beautiful Widgets hat eins, das sogar das Wetter mit berücksichtigt. Ähnelt sehr dem Gras-Wallpaper, aber es gibt drei Grassorten zur Auswahl, es berücksichtigt den Bewegungssensor, und sieht imho etwas besser aus...
Ansonsten auch viele von Kittehface (Silhouette, Blue Skies, City at Night, ...), allerdings färben die nur optional den Hintergrund um, und afair auch nur in der Bezahl-Version...

ninjafox

ninjafox

Lexikon
dieses snowfall wallpaper kann man auch tageszeitabhängig einstellen... is halt eher winter bzw. weihnachtlich wenn man die lichter noch aktiviert ^^

E

ebayviper

Stammgast
Danke. Ja das Beautiful Widgets kenn ich, aber ich find es sieht weniger schön aus. Das Von HTC is dann noch besser.

Weihnachten is auch nicht so meins, aber die andern guck ich mir mal an.....

sxg75

sxg75

Stammgast
Cloudy Sky is' super.

s!Le

s!Le

Lexikon
Swarm Indicator kenn ich noch. Ist zwar nicht Tageszeit abhängig. Aber dafür Empfang; Akku; etc.

Gruß

E

ebayviper

Stammgast
Cloudy Sky, sehr schön!

Swarm indicator ist zwar sehr interessant, aber sieht nicht wirklich gut aus....