Tamagotchi?

M

Murela

Neues Mitglied
0
Hallo,bin Smartphone und Android Neuling. Ich suche seit Wochen ein Tamagotchi für mein x8.Leider vergebens :-( Bei handy.de hab ich mir eins bestellt doch ich konnte es nicht herunterladen,da es mit meinem Handy nicht möglich ist :-( Auf youtube habe ich aber gesehen dass jm Tamagotchi Angel und Monster hatte.Ich frage mich woher...ich will auch....Über google habe ich alternativen gefunden (market) aber die sind nix.Leider.hat jm eine idee wo ich mein Tamagotchi herbekommen kann? Ihr seid meine letzte Hoffnung.Gruss murela
 
Leider ist zu diesem Thema nicht viel zu finden.
Hier ein paar Informationen.
 
Danke,das hilft mir leider nichts :-( Ich frag mich woher die das bei youtube haben.menno...
 
Kannst ja mal den You Tube link posten und ich schau mal.
 
Leider kann ich den link nicht posten,bin mit Handy online und weiss nicht wie es hier funktioniert. Bei you tube app habe ich nach Tamagotchi gesucht und dann kam das Video.viell. Findest du es? Danke für die mühe
 
Sorry suche war Tamagotchi android
 
Hallo,
Bei der Suche nach "Tamagotchi Android"auf Youtube kommen aber eine Menge Ergebnisse.
Frag doch einfach mal den uploader des Videos das du meinst.

LG
ronny
 
.Danke für den tip aber fürs x8 ist download nicht möglich :-( und mit dem anschreiben,ich weiss nicht wie :-o
 
Wie meinst du das schreib einfach den Betreibern der Seite. Hab aber glaube ich eine schlechte Nachricht das es diese Spiel für dich. Ich fürchte das Spiel ist für das Xperia X8 nicht verfügbar.
 
Ich befürchte es auch :-( Schade fürs iPhone gibt es alles mögliche für mich aber nicht :-(
 
Wieso sollte dieses angeblich Java-basierende Spiel auf einem X8 nicht laufen? Nur weil da keine wirklich aktuellen Modelle von SE (Stand vermutlich vom April 2009 als es noch kein X8, X10 (mini (pro)) usw. gab) angeführt sind, heißt das doch noch lange nicht, dass das Programm nicht läuft.
 
Also ich hab mir mal eins bestellt,bekam ein link zum download und da wurde gesagt ist bei meinem Handy nicht möglich :-( und bei dem letzten link kam bei x8 bei Handyeingabe nichts gefunden :-(
 
Hallo,ich muss diesen thread nochmal hochschieben.Hat sich noch nichts getan? Es gibt für iphone virtuelle Tiere ,tamagotchi ja sogar virtuelle Babys uns für android noch immer nicht? Kann ich irgendwie nicht glauben.gibt es wirklich nix?
 
Zurück
Oben Unten