Tapatalk Pro

Ich hab auch mal eine Frage...
Wie kann man den Interessengemeinschaften mit tapatalk sehen/ lesen?
 
Eneco schrieb:
Was mich an Tapatalk stört, ist die größe der Signatur. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern?
Ich bin der Meinung, man soll die Signatur komplett löschen. Andere interessiert das wenig, behindert zudem die Forensuche nach Tapatalk.

Für die Größe der Signatur würde ich versuchen, den entsprechenden BBcode mit einzubinden.
 
Conbey schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage...
Wie kann man den Interessengemeinschaften mit tapatalk sehen/ lesen?

Niemand ne Idee?
 
Hallo,

angeblich gibt es seit dem heutigen Update einen Splash-Screen beim Starten?

Kann das jemand bestätigen? Nervig?
 
Ja, ist aber kurz und stört (mich) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
also am Tablet is der Splash Screen mehr als ranzig. Weil der dreht andauernd das Bild in der Gegend rum. Das hätten die sich echt sparen können!
 
Hi, wie ist es mit dem heutigen Update Version 1.12.7? Hat das zufällig jemand installiert?

Immer noch mit Splash-Screen?
 
Hab grad upgedatet, bei mir ist er auch weg.
Da haben wohl zu viele Leute den gemacht:
rage_guy-555px.png

rage_guy-555px.png%3Cb%3E
 
Hmm, habe eben erst festgestellt, dass beim "Subscribe" eines Themas nicht meine Standardeinstelung hier im Forum beachtet wird, dass ich eine E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge möchte.

Irgendeine Idee dazu?
 
Hallo,

habe mir nun Tapatalk installiert, klappt toll, nur habe ich mir jetzt einen
"Huawei MediaPad" bestellt, und im "Huawei-Forum" werden mir alle anderern
(9) Unter-Foren, nur nicht das "Huawei Mediapad Forum" angezeigt.
Über die Suche findet er es. Cache löschen hat nicht gebracht.
Tapatalk Version ist: 1.12.7 auf Samsung Galaxy S I9000.

Hat jemand einen Tipp?

PS: Mit der Android-Hilfe-App klappts. Nur will ich nicht für jedes Forum eine
eigene App habe. :sad:

by lutz
 
Hatte mit sowas nie Probleme, schau mal ob du das Forum wirklich abonniert hast.
 
Hallo Malzbier,
ich hatte das problem schonmal, wenn hier ein neues Unterforum erstellt wird, musst Du im Tapatalk App das Forum "Huawei" nochmal abonnieren, auch wenn Du das schon gemacht hast, dann wird auch das neue Unterforum mit eingelesen.
 
Naja, ich hatte noch andere Foren abonniert, allse gelöscht, half nix...
habe dann Tapatalk de- und wieder installiert, jetzt gehts.
Danke jedenfalls für Eure Hilfe.

by lutz
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.229
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten