Teamviewer Quicksupport für Tablet Thor_10_Plus_3G

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen. Aber ich habe gesucht, gesucht und noch mal gesucht und werde nicht fündig. Und ich hoffe, Ihr verzeit mir, falls ich hier mit meinem Problem nicht richtig bin.

Wie im Betreff genannt handelt es sich um ein Tablet Thor_10_Plus_3G. Hierfür suche ich die App Teamviewer Quicksupport. Dieses Tablet hat die Android Version 6.01 und ist diesbezüglich auf dem aktuellen Stand.

Auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 habe ich diese App auch drauf und es funktioniert einwandfrei. Ich kann über meinen PC direkt auf mein Handy zugreifen und alles machen, wie wenn ich direkt am Handy arbeiten würde.

Ich habe bei Teamviewer geschaut, mir die genau gleiche App aufs Tablet heruntergeladen. Der fängtfür ein paar Sekunden an zu installieren und dann ist Feierabend. "Installation nicht möglich".

Ich hatte eine Quickversion schon gefunden, aber über die konnte ich nur Nachrichten austauschen. Und das ist nicht gerade, das was ich brauche.

Kann mir bitte eventuell jemand helfen und weiß vielleicht, wo ich die richtige App (unbedingt nur auf Deutsch bitte).

Danke, Danke, Danke

Lieben Gruß
Manfred
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Bakr
B
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
953
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
315
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten