1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hans Dampf, 07.08.2011 #1
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Galaxy S2 mit einem T-Mobile Vertrag mit W'n'W Flat.

    Ich nutze die TeamViewer App, und diese funktioniert auch über WLAN wunderbar.

    Nur im 3G Netz sagt mir der TV connection error!

    Kann mir da jemand weiterhelfen? T-Mobile sagt die App ist nicht von ihnen und deswegen können sie mir da auch nicht helfen.

    Der Facebook Chat funktioniert im mobilen Netz bei mir auch nicht. Kann es damit zusammenhängen?

    Ist da von T-Mobile was gesperrt?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. neandertaler19, 07.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Deine APNs sind richtig eingestellt? Ansonsten sind vllt irgendwelche Ports gesperrt oder so.
     
  3. Hans Dampf, 07.08.2011 #3
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Ich denke schon das alles richtig eingestellt ist.

    Wie gesagt, ich kann ja so auf alles zugreifen was mit Internet zu tun hat, nur der Teamviewer läuft halt nicht im mobilen Netz.
     
  4. nicksda, 08.08.2011 #4
    nicksda

    nicksda Neuer Benutzer

    Also im T-Mobile Coplete Tarif klappt bei mir Teamviewer, kann also nicht am T-Mobile liegen.
     
  5. TeamViewer, 08.08.2011 #5
    TeamViewer

    TeamViewer Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    kannst du uns deine logfiles deines Android Gerätes per Email an support@teamviewer.com schicken?
    Wir schauen uns das gerne mal an.
    Viele Grüße
    Inga, TeamViewer GmbH
     
    Hans Dampf gefällt das.
  6. Hans Dampf, 08.08.2011 #6
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied


    Funktioniert bei Dir der Facebook Chat?
     
  7. Hans Dampf, 08.08.2011 #7
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Super Sache.

    Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich an die Logfiles komme wäre alles in Butter.

    Danke schonmal! :thumbup:
     
  8. svank, 08.08.2011 #8
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Der web'n' walk Tarif kann u.U. auch limitiert sein. Bei meinem web'n' walk Tarif geht z.B. Push Mail auch nicht so richtig...da sind offenbar einige Ports gesperrt außerdem gibt's auch eine Beschränkung auf 384kb/s.

    Vielleicht liegt es einfach am Trödelkom-Tarif...
     
  9. Hans Dampf, 08.08.2011 #9
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Das mit dem Push ist mir auch schon aufgefallen.

    Aber von einer Beschränkung hab ich bis jetzt noch nix gemerkt.
     
  10. Hans Dampf, 08.08.2011 #10
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich einen Geschäftskundentarif hab.

    Fall's das evtl. wichtig ist!?
     
  11. svank, 08.08.2011 #11
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Die schreien das natürlich nicht raus. Mein Tarif heißt m.W. Web'n'walk Handyflat oder so (hab ich von der Firma bekommen). Dabei wird halt verhindert, dass man die Karte für den PC nutzt. Ist zwar für mich nicht ganz optimal...aber für umsonst...
     
  12. Hans Dampf, 08.08.2011 #12
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Den selben hab ich auch. Wobei Tethering bei mir funktioniert.

    Obwohl sie eigentlich zusätzlich Geld dafür wollen.
     
  13. svank, 08.08.2011 #13
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich auch... professionell telefonieren... Aber Surfen wie in den Neunziger Jahren
     
  14. Hans Dampf, 08.08.2011 #14
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    So sieht's aus.

    Aber das soll ja hier keine Hetzjagt gegen die T- Com werden.

    Im großen und ganzen bin ich ja eigentlich zufrieden.
     
  15. svank, 08.08.2011 #15
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich ja auch...ich bekomme zuverlässig das, was beauftragt wurde...die Flat kostet m.W. Irgendwas um die 5Eur. Für die täglichen Anforderungen ist der Tarif absolut ausreichend.
     
  16. Hans Dampf, 08.08.2011 #16
    Hans Dampf

    Hans Dampf Threadstarter Junior Mitglied

    Logfile gefunden und geschickt.
     
  17. TeamViewer, 09.08.2011 #17
    TeamViewer

    TeamViewer Gewerbliches Mitglied

    Bitte geh in der TeamViewer App auf "Optionen" ==> ""Ergebnisprotokoll anzeigen" und diese schickst du uns dann per Email.

    Vielen Dank.

    Gruß Inga, TeamViewer
     
  18. dseh_eins_pirat, 17.08.2011 #18
    dseh_eins_pirat

    dseh_eins_pirat Neuer Benutzer

    Hallo Hans Dampf,

    ist schon was rausgekommen? Ich habe nämlich das gleiche Prob. Im WLAN funzt TV einwandfrei, im mobilen Netz nicht wirklich. Meistens bekomme ich ebenfalls diesen "Connection error" oder eine Verbindung kommt zustande und ich fliege nach kurzer Zeit (5-20 sec) wieder raus. Äußerst selten (gefühlte 0,5%) funzte die Verbindung einwandfrei.

    lg
    Carsten
     
  19. svank, 17.08.2011 #19
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit was für einem Tarif bist Du denn unterwegs?
     
  20. dseh_eins_pirat, 18.08.2011 #20
    dseh_eins_pirat

    dseh_eins_pirat Neuer Benutzer

    Hi,
    Take Away Flat von Telekom für 10 Ocken. Ich weiß, der ist recht amputiert dieser Tarif.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. teamviewer mobile

    ,
  2. t-mobile teamviewer

Du betrachtest das Thema "TeamViewer und T-Mobile" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",