jandroid
Ehrenmitglied
- 22.236
Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker. Da bietet es sich doch an eine App zu nutzen, um sich nicht jede Zieh-Zeit und Info über den Tee merken zu müssen. Auf Google Play gibt es ja eine Menge Tee-Uhren. Einige wenige mit Widget und noch weniger auf deutsch.
Da ich bereits ausgiebig gesucht und nichts wirklich passendes gefunden habe, nun meine Frage an euch: kennt ihr eine gute Tee-Uhr auf deutsch und möglichst mit Widget? Vielleicht eine, die auch ein bisschen über den Tee erklärt z.B. Herkunft, Kultur, etc.
Sehr nah dran kommt Tea Tipps von snoa, das ich derzeit nutze. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas auf deutsch mit schönerem Widget?
Weitere interessante Tee-Apps:
Teavana Perfect Tea Touch (englisch)
Tea Timer Pro (englisch)
Tea Timer (Free) (englisch)
P.S.: Warum bringen eigentlich große Teehersteller wie Teekanne oder Meßmer keine eigene App heraus? Das wäre doch eine gute Werbung.
Da ich bereits ausgiebig gesucht und nichts wirklich passendes gefunden habe, nun meine Frage an euch: kennt ihr eine gute Tee-Uhr auf deutsch und möglichst mit Widget? Vielleicht eine, die auch ein bisschen über den Tee erklärt z.B. Herkunft, Kultur, etc.
Sehr nah dran kommt Tea Tipps von snoa, das ich derzeit nutze. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas auf deutsch mit schönerem Widget?
Weitere interessante Tee-Apps:
Teavana Perfect Tea Touch (englisch)
Tea Timer Pro (englisch)
Tea Timer (Free) (englisch)
P.S.: Warum bringen eigentlich große Teehersteller wie Teekanne oder Meßmer keine eigene App heraus? Das wäre doch eine gute Werbung.