Telefonnummer unterdrücken bei Nummern die nicht im Telefonbuch sind

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,


ich würde gern meine Telefonnummer unterdrücken wenn ich nummern anrufe die nicht in meinem Telefonbuch stehen.

Prefixer kann sowas angeblich, die Methode funktioniert aber wohl nur in Amerika.

im Notfall würde mir ein widget reichen, das die Nummer temporär ausschaltet.

kennt jemand was passendes?

mfg
 
Ja würde mich auch interessieren. Sowas hatte mein altes HTC Diamond2. Fand ich ganz praktisch.
 
wenn man sie eingibt kann man ja auch einfach die zahlen kombie voranstellen dann is die nummer aus.

Nummer übermittlen: * 31 # Rufnummer
Nummer unterdrücken: # 31 # Rufnummer
Status überprüfen : * # 31 #
 
  • Danke
Reaktionen: mool
Oder du speicherst alle Nummern im Tel-Buch mit *31# vornedran ab, und setzt default auf unterdrücken, dann müsste es auch klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mool
Habe mit Prefixer geschafft es hinzubekommen (*67 gegeen #31# getauscht)
allerdings wird das defy dadurch ziemlich träge( nach auflegen ist der bildschirm 20 sek, schwarz bis man wieder was machen kann).

Deshalb suche ich weiter nach einer passenden lösung.

incognito sieht ganz gut aus, allerdings ist einer der ersten kommentare im market, das es mit dem defy nicht funktioniert:(

vielleicht hat noch jemand eine alternative zu incognito?
 
habs jetzt auch mit incognito probiert - selbes Phänomen wie bei prefixer.

scheint immer zu passieren, wenn man mit #31# wechselt, nur wenn ich
im systemmenü umstelle laggt nix. scheint da irgendwie anders zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
238
holms
holms
U
Antworten
43
Aufrufe
1.620
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten