Telkom MyWallet APK

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FZone

FZone

Neues Mitglied
6
Hallo =)

Ich versuche jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit folgende APK aufzutreiben :

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.as.mywallet

APK Downloader etc. konnte mir nicht helfen :/

Man braucht wie es scheint ein Telekom Device um die App downloaden zu können, habe ich zwar, aber nicht mehr mit originaler Firmware ^^

Daher meine Frage: Wäre jemand so lieb und könnte mir die aktuelle APK zukommen lassen =)?

Lg

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2014-10-29 11:28:36.png
    Bildschirmfoto vom 2014-10-29 11:28:36.png
    16,5 KB · Aufrufe: 299
Passt alles, nur habe ich die Firmware soweit manipuliert, dass ich die App nicht mehr laden kann.

Brauche sie aber recht dringend :D

Haben wir hier tatsächlich nicht einen Telekom Kunden xD`?

Hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden?

Heute bekam ich email das die Telekom mywallet und zukünftige Bezahlfunktionen zum 31.12. 2016 einstellt.

Liebe Kundinnen und Kunden,

Sie haben sich als Interessent für unseren geplanten Bezahlservice in der MyWallet App eingetragen. In den letzten Monaten haben wir daran gearbeitet, Ihnen einen attraktiven Bezahlservice in der MyWallet App anbieten zu können. Es war unser Ziel, als einer der Ersten im Markt zu testen, inwieweit sich aus der Innovation des mobilen Bezahlens und dem digitalen Portemonnaie attraktive Angebote für Sie entwickeln lassen.

Insgesamt hat sich der Markt aber deutlich langsamer entwickelt als wir angenommen haben.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Konzept der mobilen Wallet nicht weiter zu verfolgen und alle Projekte rund um das Thema Wallet und Payment zum 31.12.2016 einzustellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die von uns getroffene Entscheidung. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am mobilen Bezahlen und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Telekom MyWallet Team