1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BonesMS, 22.12.2010 #1
    BonesMS

BonesMS Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire. Dieses möchte ich unter anderem als Kalender nutzen. Hier beginnt mein Problem bzw. mein Unwissen.

Ich erhalte einen Termin auf mein googlemail. Am PC im Browser kann ich diesen dann bestätigen, abweisen etc. - wenn ja, wird dieser in meinen Kalender eingetragen. Das Handy syncronisiert sich. Perfekt ! Öffne ich die Mail jedoch über mein Handy (Goggle Mail App) kann ich den Termin / die Zeiten lesen, aber nicht bestätigen. Hmm - geht dieses nicht? Muß ich etwas anderes einstellen?
    Leider hab´ ich nichts im Forum/Web gefunden.

Gruß und Dank

2. Gerschi, 23.12.2010 #2
    Gerschi

Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt und noch keine Antwort gefunden. Aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten muss das auch irgendwie funktionieren

3. BonesMS, 25.12.2010 #3
    BonesMS

BonesMS Threadstarter Neuer Benutzer

Momentan scheint es ja so zu sein, dass wir die einzigen sind, die mit diesem Problem dastehen. :scared:

Schöne Weihnachtstage

Die Seite wird geladen...