Termineinladung auf Handy bestätigen

B

BonesMS

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire. Dieses möchte ich unter anderem als Kalender nutzen. Hier beginnt mein Problem bzw. mein Unwissen.

Ich erhalte einen Termin auf mein googlemail. Am PC im Browser kann ich diesen dann bestätigen, abweisen etc. - wenn ja, wird dieser in meinen Kalender eingetragen. Das Handy syncronisiert sich. Perfekt ! Öffne ich die Mail jedoch über mein Handy (Goggle Mail App) kann ich den Termin / die Zeiten lesen, aber nicht bestätigen. Hmm - geht dieses nicht? Muß ich etwas anderes einstellen?
Leider hab´ ich nichts im Forum/Web gefunden.

Gruß und Dank
 
Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt und noch keine Antwort gefunden. Aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten muss das auch irgendwie funktionieren
 
Momentan scheint es ja so zu sein, dass wir die einzigen sind, die mit diesem Problem dastehen. :scared:

Schöne Weihnachtstage
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
620
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
944
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten