1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BonesMS, 22.12.2010 #1
    BonesMS

    BonesMS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire. Dieses möchte ich unter anderem als Kalender nutzen. Hier beginnt mein Problem bzw. mein Unwissen.

    Ich erhalte einen Termin auf mein googlemail. Am PC im Browser kann ich diesen dann bestätigen, abweisen etc. - wenn ja, wird dieser in meinen Kalender eingetragen. Das Handy syncronisiert sich. Perfekt ! Öffne ich die Mail jedoch über mein Handy (Goggle Mail App) kann ich den Termin / die Zeiten lesen, aber nicht bestätigen. Hmm - geht dieses nicht? Muß ich etwas anderes einstellen?
    Leider hab´ ich nichts im Forum/Web gefunden.

    Gruß und Dank
     
  2. Gerschi, 23.12.2010 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt und noch keine Antwort gefunden. Aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten muss das auch irgendwie funktionieren
     
  3. BonesMS, 25.12.2010 #3
    BonesMS

    BonesMS Threadstarter Neuer Benutzer

    Momentan scheint es ja so zu sein, dass wir die einzigen sind, die mit diesem Problem dastehen. :scared:

    Schöne Weihnachtstage
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Termin Bestätigen

Du betrachtest das Thema "Termineinladung auf Handy bestätigen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.