Terminerinnerungen öfter / penetranter

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

kann ich irgendwie die Terminerinnerung penetrieren? Ich möchte z. B. alle 5 Minuten per Klingelton, und nicht wie jetzt nur einmal, an den Termin erinnert werden für z. B. 30 Minuten lang. Nur die LED reicht mir nicht.

Gruß
Richard
 
Das geht mit dieser einen App... MissedCall heißt sie glaube ich.
 
kaufmann09 schrieb:
Hallo,

kann ich irgendwie die Terminerinnerung penetrieren? Ich möchte z. B. alle 5 Minuten per Klingelton, und nicht wie jetzt nur einmal, an den Termin erinnert werden für z. B. 30 Minuten lang. Nur die LED reicht mir nicht.

MissedCall war für verpasste Anrufe.

Bei Terminen kann man beliebig viele Erinnerungen einstellen.
Wenn du in der Terminerstellung bist, einfach ganz unten bei Erinnerung auf das + drücken so oft du willst. Somit lassen sich beliebig viele unterschiedliche erinnerungen einstellen. :eek:
Ist es das was du meinst?

mfg
heusel
 
heusel schrieb:
MissedCall war für verpasste Anrufe.
...
Missed Call kann ne Menge mehr:

Missed Call is an application for Android which allows full customization of LED, sound, vibration and repeat notifications for calls (including missed calls), sms, bluetooth events, airplane mode, battery level, package manager and calendar events. In addition it integrates perfectly as a plug-in into Locale for Android.
 
Hallo, leider ist das Thema im Milestone-Forum eher schlecht aufgehoben.
Ich verschiebe also ins App-Forum.
 
Wie gokpog bereits schrieb, das geht mit Missed Call tatsächlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.089
torgo
T
Kusie
Antworten
3
Aufrufe
6.525
nica
nica
H
Antworten
15
Aufrufe
4.636
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten