Testbericht: DroidSans Tweak Lite

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,

heute stelle ich euch folgendes Tool vor:

DroidSans Tweak Lite
attachment.php
attachment.php


Funktion:

Ein Tool zum Individualisieren vom G1


Kurzbeschreibung:

Mit DroidSans Tweak in der Lite Version ist es möglich verschiedene Effekte zur
Menü-Animation einzustellen. So kann man zum Beispiel den Wechsel zwischen den einzelnen Menüseiten
per "Wegwischen" einstellen. In der Liteversion ist es leider nur möglich die Dauer des Effekts zu regeln.
Zusätzlich kann man die APN-Einstellungen ändern. (Warum auch immer?)


Bedienung & Stabilität:

Das Programm installierte sich ohne Probleme. Aufgrund der englischen Sprache war mir nicht gleich
klar welcher Wert was für Auswirkungen hat. Dadurch, dass das Programm die Änderungen aber sofort aktiviert
kann man das schnell rausfinden. Wenn ich höhere Werte eingegeben habe, so ruckelte die Animation.

attachment.php
attachment.php

attachment.php


Fazit:

Leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten in dieser Version. Außerdem ruckelt es gelegentlich.
Ich benutze es trotzdem, weil es mir gefällt. Bei Einstellung 5/5 habe ich für mich das beste Ergebnis.

Hier der Link zum Video: YouTube - Testbericht DroidSans Tweak Lite

Viel Spaß beim ausprobieren!


Opallabtb
 

Anhänge

  • auswahl.png
    auswahl.png
    8,1 KB · Aufrufe: 2.129
  • icon.png
    icon.png
    1,6 KB · Aufrufe: 1.947
  • oben.png
    oben.png
    9,9 KB · Aufrufe: 2.063
  • qr.png
    qr.png
    493 Bytes · Aufrufe: 3.709
  • unten.png
    unten.png
    8,8 KB · Aufrufe: 312
Was hat es mit dem 11° zeichen neben der EMail benachrichtigung aufsich?!
Neugierig! ;)
 
Ich meine das macht eine Wetter-App. Die aktuelle Temperatur draußen.
Genau, was ist WeatherBug.
 
Vielen dank! So schnell und das um diese Uhrzeit! ;)
 
cooles tool und netter bericht.
finde aber, je höher man es einstellt, um so mehr ruckelt es, finde beides auf 1 am besten, kommt der reaktionszeit am nächsten. :)
 
Find auch beides auf 1 richtig top! super tool!
 
Wie kriege ich diese risesige blaue Digital Uhr die er in dem Video anscheinend mit Tastensperre hat? :eek:
 
Screamat schrieb:
Wie kriege ich diese risesige blaue Digital Uhr die er in dem Video anscheinend mit Tastensperre hat? :eek:

Würde mal tippen, dass das die "DigitalClock" aus dem Market ist. Nettes App, aber wenn die dauerhaft in Betrieb ist .... tschüss Akku!
 
Screamat schrieb:
Wie kriege ich diese risesige blaue Digital Uhr die er in dem Video anscheinend mit Tastensperre hat? :eek:

Das ist Night Clock, mein Wecker. Es ist keine Tastensperre, es ist einfach nur ein Wecker. Der Läuft bei mir die ganze nacht auf dem Bettkasten. Da ist das G1 am Ladegerät angeschlossen und somit kein Akku-Thema

Gruß

opallabtb
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
653
Christian123
C
W
  • wissenaufdiesem
Antworten
5
Aufrufe
1.645
wissenaufdiesem
W
treptowers
  • treptowers
Antworten
3
Aufrufe
1.252
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten