1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dani031987, 20.09.2009 #1
    dani031987

    dani031987 Threadstarter Neuer Benutzer

    da das thema mir keine ruhe lässt hier meine frage.. hab die sufu schon genutz...

    ich habe text to speech installiert und auch sms pop up. nun sollte doch auch die sms vorgelesen werden oder irre ich mich da?
    ich habe gelesen das man sich eine library runterladen muss oder ist das tts die library?
    ich bin nämlich dabei das handy für meinen sehschwachen opa zu entwickeln..
    waere nett wenn wir das thema nochmal aufgreifen könnten.
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Box to go mit FritzOS 7 Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Suche To Do-Listen zum Teilen Sonstige Apps & Widgets 15.05.2018
Du betrachtest das Thema "text to speech" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.