Texteinblendung jede Minute von Mymüll.de

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

low562

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein kleines problem mit dem S4 meiner Frau.

Es wird jede Minute immer dieser Text eingeblendet.

you were supposed to do something now but i can't retrieve what is was
Es wird unten Eingeblendet in einem schwarzen rahmen und bleibt auch nur 2-3 sekunden da.
Habe schon probiert draufzudrücken, aber es passiert nichts leider.

Aber irrgend wie suche ich nach dem falschen bei Google, weil ich finde dazu nichts.
Nur wie bekomme ich das wieder weg?
Kann mir jemand helfen, weil das nervt.

Achso das S4 ist orginal also nicht gerootet, auch kein to do app oder ähnliches ist auf dem S4.

Hi,

Hat deine Frau zufällig die App von Mymüll.de installiert?
Nach dem Update heute wurden wohl die Einstellungen gelöscht, was bei mir ebenfallszu dieser Fehler führte.
Nachdem ich die Daten wieder eingetragen habe, ist diese Meldung wieder verschwunden. ;-)

Edit : War nicht nach dem letzten Update, sondern die App hat wohl einfach mal so die Einstellungen verloren. :-\
Edit2 : Sorry, habe falsch geschaut. Es war doch nach dem heutigen Update. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp hast recht, habe die app auch drauf und nach dem update hatte ich die selbe meldung neu eingestellt und siehe da weg war die einblendung.

Danke trozdem.

Hallo freakyno1,

vielen Dank für den Tipp.:thumbsup:

Wenn ich diesen Thread nicht über google so schnell gefunden hätte, wäre ich wohl nie drauf gekommen.:cursing:
Hätte ich wahrscheinlich erst gemerkt, wenn ich den nächsten Müll-Termin versäumt hätte. ;)
Naja, so hab ich mich jedenfalls mal hier angemeldet.

Möchte nicht wissen, wie viele da heute noch ratlos auf ihr Smartphone starren.

Viele Grüße

Na ich hoffe mal, es finden viele diesen Thread und bitte schön. :)
Den Entwickler habe ich deswegen übrigens auch schon kontaktiert. ;-)

Update : Der Entwickler der App hat mir gerade geschrieben, dass es innerhalb der nächsten Stunde ein Update geben wird, die das Problem beheben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten