Texteingabe klappt nicht auf Anhieb

xMrsSheerx

xMrsSheerx

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine kleine Frage. Ich hab meistens das Problem, dass es mir den Text den ich eingetippt hab, nicht auf anhieb übernimmt. Ist der Text fertig und ich gehe auf "ok" dann erscheint der Text nicht so wie er soll sondern ist weg. Gebe ich den Text ein zweites mal, funktionierts.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das nur auf Facebook ist (ich hab auch dieses Facebook mini installiert, bewege mich aber lieber auf der "normalen" Facebook Seite....Ich nutze Opera, spielt das vielleicht eine Rolle?

Viele Grüße
 
Tritt das Problem mit der Texteingabe im Opera auch auf anderen Seiten auf?
 
mh meistens aber ich hab das Problem trotzdem öfter.

Wenn ich eine internetseite eingebe dann läd es manchmal nicht. dann muss ich den link anklicken und nochmal bestätigen bevor es läd....

gibt es evtl einen besseren Browser als Opera?
 
Schon mal Dolphin HD probiert?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
919
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten