The Missing Sync for Android

V

VanZan

Gast
Hallo Leute,

ich bin beim Stöbern im Android-Market auf die App "The Missing for Android" gestoßen. Damit kann man fast alles über W-Lan synchronisieren und in Zukunft sogar noch mehr.
Die App für das Endgerät ist kostenlos, für den PC kostet diese allerdings 39,95$. Für mich sieht das Programm sehr interessant aus und man kann diese auch mit fast allen anderen Mobilfunkgeräten benutzen. Ich werde mir diese wohl zulegen.

Edit: Hier der Link zum Programm: http://www.markspace.com/products/android/missing-sync-android.html

Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit diesem Programm? Oder gibt es Pendants dazu? Wichtig ist für mich, dass man Musik über W-Lan synchronisieren kann.

Beste Grüße

Alex
 
Servus, bin neu im Forum.
Habe mir ebenfalls Missing Sync zugelegt um meinen Outlookkalender komfortabel
mit dem Samsung I900 abzugleichen. Funktioniert sehr gut.
Gibt es eine Suchfunktion im Fliq Kalender ?
Weiss da jemand Bescheid ?
 
Ich nutze mittlerweile the missing sync und den Fliq Kalender.
Eine suche habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es bei dem google Kalender aber auch nicht.
Bei Fliq ist es geplant zusätzlich Geburtstage zu unterstützen, wie das genau aussehen soll ist aber noch nicht klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz
Was kann eigentlich Fliq Notes; hab´s noch nicht gecheck !
 
Damit kann man Notizen synchronisieren. Hab ich zwar installiert, aber ich nutze es kaum. Besser wären Aufgaben, die werden nur noch nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
985
holms
holms
sashn
Antworten
9
Aufrufe
787
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten