Ticketapp der bahn

K

klati

Neues Mitglied
0
Hat jemand Erfahrungen mit Bahntickets per Handybuchung , kann es sein, daß das Niedersachsenticket per Handy nicht buchbar ist, ich bekomme immer nur den normalen Preis angeboten. Was mache ich falsch?
 
Nichts.Es sind noch lange nicht alle möglichen Fahrkarten buchbar.
Absicht...........?
 
  • Danke
Reaktionen: klati
Danke, habe das inzwischen auch schom in den Bewertungen gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn es Absicht ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Habe das inzwischen auch schom in den Bewertungen gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn es Absicht ist.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.616
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten