Timeriffic

E

eumel69

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
ich habe o.g. App auf meinem Galaxy laufen, allerdings kriege ich es nicht hin das das Galaxy nachts nur SMS meldet?!
Ich habe die Nachrichtigungslautstärke auf 80 % gestellt, alles andere;wie Medien;Alarm;System und Hauptlautstärke auf o gesetzt,
Im Display wird dann angezeigt das der Ton aus ist und so ist es dann auch.
Kein SMS Ton. Muss ich in den Galaxy Einstellungen auch etwas ändern?
Werde noch verrückt, habe schon alle Einstellmöglichkeiten probiert.
Danke+Gruß
 
Wenn der "Hauptregler" auf 0 ist, ist eben ALLES 0, eigentlich logisch.

Beispiel:
Am PC hast Du Youtube und WindowsPlayer laufen.
Dort kannst Du unterschiedlich laut machen oder einen der beiden ganz "fast aus".

Wenn Du natürlich Deine Hauptlautsprecher auf 0 hast, geht am PC auch Null, ganz gleich welches Programm und welche Lautstärke Du woanders auf 100% hast.

Gruß Christof
 
  • Danke
Reaktionen: eumel69
Hi,
danke schonmal.
Kennst du das App?
Leider gibt es keine Anleitung. Eigentlich benötige ich ja nur ein Profil: Alles stumm ausser SMS. Keine Mails melden,keine Anrufe o.ä.
Habe manchmal Bereitschaft. Eine Störung würde mir als SMS gemeldet-die muss ich nachts natürlich mitkriegen, alles andere würde nachts nur stören.
Die richtigen Einstellungen dafür habe ich aber noch nicht gefunden.
 
Natürlich kenne ich das:)
Leider ist mir derzeit kein Gerät, von keinem Hersteller, mit keiner "Tonsteuerungsapplikation" bekannt, wo dies einfach 1:1 machbar wäre.

Ich sehe hier nur eine Möglichkeit, welche aber nicht ohne weiteres umsetzbar ist, nämlich über ein Profilsteuerungsprogramm in Verbindung mit einem Plug-In den Player bei Eingang von bestimmten SMS-Texten oder SMS-Absendern startet und eine bestimmte Meldodie abspielt. Ist aber auch mit Kosten verbunden (für verschiedene nicht günstige Apps) und weiss nicht, ob dies dann wirklich genau das ist was Du willst.
Gruß Christof
 
Schade, da hat man ein 500 Euro Gerät und kann so simple Sachen nicht einstellen.
Allein der Akku voll Ton der ja scheinbar an den Benachrichtigungston gekoppelt ist. Der nervt in jeder Bereitschaftsnacht...
 
eumel69 schrieb:
Schade, da hat man ein 500 Euro Gerät und kann so simple Sachen nicht einstellen...

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun wieviel es kostet???????:thumbdn:
Bitte nenne mir ein (Android-)Gerät bei dem es per Standard vom Hersteller geht!
 
Was regst du dich denn jetzt so auf?
Wenn ein 50000 Euro Auto ein Manko hat kritisiere ich das auch, bei einem 10000 Auto sehe ich vielleicht drüber weg.
Aber du hast Recht: Off Topic, aber jetzt wieder ruhig Brauner.
Schönen Sonntag noch.
 
Ich rege mich nicht auf, ich finde es einfach nur unverschämt gegenüber anderen die eine Aussage vor der nächsten Antwort prüfen, wenn man dann schon mit unsachlichen Argumenten (Autos) herkommt.
Wenn man sich beschwert (über bestimmte Dinge/Geräte) dann muss man auch so fair sein und keine Ausrede suchen sich zu rechtfertigen.
Hättest Du Dich beklagt warum die Anklopfumschaltfunktion bei Android nicht geht, würde ich Dir zu 100% recht geben. Das geht bei fast allen anderen Handys und Systemen, aber in diesem Punkt hast Dich nunmal vergriffen und es ist nachweislich falsch:)
Dir natürlich auch auch schönen Sonntag wünsche bis nächstes mal.
Gruß Christof
 
Hi
kann mir einer helfen Timeriffic einzustellen???

Ich würde gerne einstellen das Montag von 08:10 - 13:40 mein Handy lautlos ist.
Leider sehe ich nur eine Uhrzeit wann die App alles lautlos schaltensoll, aber keine Zeit wo es wieder ausgeschalten wird...

screenshot-1317725876250.png
 
Ich kenne Timeriffic zwar nicht, aber die Frage scheint mir einfach: Ich würde dann eben um 13:40 einen neuen Eintrag machen mit den Werten, die ab dann gelten sollen.
 

Ähnliche Themen

S
  • secretwz
Antworten
8
Aufrufe
1.803
secretwz
S
R
  • Rossi96
Antworten
2
Aufrufe
1.352
Rossi96
R
Zurück
Oben Unten