Tinder - com.tinder Stromverbrauch trotz Löschung

B

Brookh

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hatte mal für paar Tage Tinder installiert und wollte mal schauen was genau dahinter steckt.
Habe sie daraufhin gelöscht, aber irgendetwas läuft offenbar noch im Hintergrund und ich weiß nicht was.

Laut Akkuverbrauch:
com.tinder - 45%

Ich gehe stark von aus das es tinder ist und nicht etwas anderes, was einfach nur... genauso heißt :)
Ich weiß nicht wie ich das beseitigen kann. Die App gibt es ja schon nicht mehr. Und der Müll frisst mein Akku in wenigen Stunden leer.
 
wahrscheinlich wurde sie dann auch nicht wirklich gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Marcel1908
  • Marcel1908
2
Antworten
22
Aufrufe
2.480
Canary222
Canary222
P
  • pavian
Antworten
1
Aufrufe
1.986
ajkaramba
A
tdl
Antworten
14
Aufrufe
3.396
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten