Tinder stürzt bei fast jedem Öffnen ab

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Die App stürzt bei fast jedem Öfnen ab und wird geschlossen. Was kann man tun ?

Hast du das Problem schon seit der Installation oder ist es erst nach einiger Zeit aufgetreten?

Nein es lief einige Zeit reibungslos. Ist seit ca. ne Woche so..

Ich kenne die App selber nicht. Wäre es problematisch mal die App Daten zu löschen?

Nein kann man tun. Löschen und neustarten und wieder installieren ?

Evtl. reicht es die Cache Daten zu löschen

Am besten zuerst nur den Cache leeren und dann probieren. Falls das nicht klappt dann mal die ganzen Daten. Und im Zweifel danach auch mal neu installieren.

Cache geleert und Daten gelöscht und Neustart versucht. Programm deinstalliert und neu installiert auch. Immer noch der Rotz

Es könnte sein, dass das an deinem Facebook Account liegt... Zu viele Spielanfragen oder sowas?

Nein,ist nur ein "leerer" Account für die App..

Suazi schrieb:
Nein,ist nur ein "leerer" Account für die App..

Was meinst du mit "leer"? Wenn das kein" persönliches" Profil ist, dann wirst du mit Tinder wohl eh keine Freude haben, da Tinder über Facebook funktioniert. Fotos, was dir gefällt etc. Ist ja eine "Kennenlern"-App.

Ich habe Facebook und Facebook Messenger installiert, probiere mal die Beiden auch zu installieren oder zumindest die Facebook App. Ich bin mir ganz sicher, dass es an Facebook selbst liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Fotos sind schon drin.. aber halt keine Freunde.. wollte damit eher sagen dass dort keine Spieleanfragen usw sind

Zurück
Oben Unten