1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beam, 30.11.2009 #1
    beam

    beam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade gesehen das Documents To go bis zum 6.12.09 nur 9,95$ ( 6,65 €) kostet (normalerweise 29,95$) . Da mußte ich doch gleich mal zuschlagen. Kann ja unterwegs mal ganz praktisch sein ein paar Änderungen in Word oder Exeldateien vorzunehmen. Der PDF Viewer ist auch ganz gut.
     
  2. Nepomuk, 30.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Junge junge, das wird ja immer billiger. Hab es mir letztens geholt, als es $14,99 gekostet hat. Mist, hätt ich mal gewartet. :rolleyes:
     
  3. Saumagen, 30.11.2009 #3
    Saumagen

    Saumagen Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tip, muss gleich Download starten.
    Gruss Saumagen
     
  4. gado, 01.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Bitte? Der ist ja wohl richtig mies. BeamReader PDF Viewer und der interne vom HTC Hero sind besser und kostenlos. Die Steuerung bei beiden auch viel besser, aber das wichtigste, beide können mit dem Speicher umgehen, wenn du eine 20mb PDF mit dem von Documents to Go öffnest bekommt man ein "Nicht genügend Speicher" Fehler, ab Seite 5 oder 6. Gut ist was anderes. Der Zoom ist auch schlecht.

    Aber die anderen Funktionen sind ganz gut für 10$.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "Tipp: Documents To Go zum Sonderpreis" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",