Suche To-Do-Liste

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Krieger1710

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche eine App für eine To-Do-Liste. Bisher nutze ich SplenDo und war auch stets zufrieden. Nur seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Hab schon alles mögliche versucht wie Update, deinstallieren, etc. bringt nichts.

Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen, guten App. Sie sollte einfach und übersichtlich zu bedienen sein und Benachrichtigungen anzeigen.

Habt ihr mir was passendes?

PS: Wunschlist hab ich getestet... finde ich nicht so toll.

Einfach, übersichtlich mit Benachrichtigungen sind die Google Notizen.

Wenn die nicht reichen, musst du deine Erwartungen genauer formulieren, es gibt ja viele Todo-Apps. Und auch diverse Threads im Forum, und zwar im Forum Business und Organisation

Hallo,

ich schreibe mal zuerst was ich möchte.
Eine Einkaufsliste als Mail.

Ich dachte an ein Android Tablett mit einem Widget, welches Symbole von Nahrungsmitteln zeigt UND auch Texteingaben zulässt.

Wenn ich auf ein Symbol klicke, dann kommt es in den Warenkorb.
Klick ich an den nächstn Tag auf ein anderes Symbol, kommt das auch in der Warenkorb
Brauch ich mal was, was nicht als Symbol vorhanden ist, dann muss ich es per Text eingeben.
Dann noch nach Kategorie
Supermarkt
Apotheke
BioMarkt
Ohne
Als letztes muss dann ein Punkt sein Liste erstellen und Mail senden an:
Hier sollte meine Oma auswählen an welchen Enkel die Liste geht.
Ist so eine App auf dem Markt?

Beste Grüße

Kann myShopi so was nicht? (Das mit dem Senden wäre über Androids "normale" Senden-Funktion möglich.)

Noch einfacher vielleicht: Gemeinsame Einkaufslisten.

• Danke
Reaktionen: Bandiera
Das könnte passen, nur die Sprache, falls in Englisch da gibt es dann doch ein Problem.