Suche To Do-Listen zum Teilen

W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Todo-Listen erstellen und diese mit anderen teilen kann.
Eine Person mit der gleichen App soll die geteilten Todos abhaken können und ich soll darüber eine Nachricht bekommen.
Kennt Ihr eine App, mit der das möglich ist?
 
Schau dir mal Trello an, das kommt so ziemlich hin.
 
Schau dir mal Todoist an, das für 10 Plattformen zur Verfügung steht. Ich nutze es seit Jahren und habe schon viele andere ToDo-apps getestet.
Für alle richtig guten Funktionen, wie z. B. Erinnerungen, Kommentare und Anhänge, brauchst Du allerdings Premium (Vergleich der Pläne).
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
276
Hoppeldiboppel
H
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Bakr
B
J
Antworten
2
Aufrufe
979
holms
holms
Zurück
Oben Unten