1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redcedar, 22.05.2012 #1
    redcedar

    redcedar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Ich möchte den normalen browser meines HTC Desires auf dem Weg zur Arbeit dazu benutzen um in diversen torrent-sites zu "stöbern".
    Bin ich dann am download eines files interessiert, möchte ich mir gerne diese "torrent link datei" (keine ahnung wie der richtige ausdruck dafür ist) auf mein Smartphone zu laden und dann später am abend zuhause einfach nurmehr diese kleine datei in mein uTorrent am Heim-PC zu ziehen und sie dann DORT komplett herunterzuladen.

    (Ich hoffe ich konnte einigermassen klar erklären, wonach ich suche):biggrin:

    Jedenfalls ist es zzt so, dass sobald ich so eine "torrent link datei" auf mein Smartphone lade, dass diese das suffix ".bin" trägt, 0kb gross ist und NICHT als "torrent link datei" erkannt wird :huh:

    ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

    vielen dank schonmal im vorraus und einen schönen tag!
    Henrik
     
  2. clembaer, 22.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mirror Link funktioniert nicht... Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Suche Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Du betrachtest das Thema ""torrent link dateien" am Smartphone "sammeln"" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",