TouchDown - Frage [Gelöst]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchDown - Frage [Gelöst] im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
fgr

fgr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich verwende TouchDown. Bin damit auch zufrieden.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit die TouchDown Kontakte mit dem Telefonkontaktbuch abzugleichen. Irgendwie haut das aber nicht so richtig hin.

ich würde jetzt gerne mein Telefonkontaktebuch löschen und den abgleich nochmal durchführen.

Wie bekommt man denn das Telefonkontaktebuch leer? Sync mit Google gibt es keinen.
 
fgr

fgr

Fortgeschrittenes Mitglied
ich schieb das thema mal unauffällig hoch
ich hab jetzt inzwischen nur noch diese frage:
ich möchte den touchdown exchange kontakte ordner mit dem telefonbuch abgleichen

mit bordmitteln sollte das eigentlich gehen, touchdown fängt auch wie wild das arbeiten an, aber nach abschluss hab ich nur wieder ein leeres telefontelefonbuch

hat da jemand einen tipp?
 
fgr

fgr

Fortgeschrittenes Mitglied
erledigt! Close.

was ein haken an der richtigen stelle alles bewirkt ;)
 
L

longdong11

Neues Mitglied
Hallo fgr,

welcher Haken war es denn? Also den Haken bei "Update Contact changes to phone" habe gesetzt, aber nach ca. 1 Tag war mein Telefonkontaktbuch dann leer. Ich habe noch 3 Tage bis zum Ablauf der Testzeit, aber im Hauptscreen wird mir angezeigt, das die App im Demo Mode läuft. Vllt liegt es bei mir ja daran.
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen.

Danke.

LongDong
 
fgr

fgr

Fortgeschrittenes Mitglied
habe die ehre,

ich hab folgende haken gesetzt:
einstellungen -> Advanced
-> update contact changes to phone
-> enable contact syncing with google*

*die kontakte hier stehen aber bei mir (lustiger weise) nicht im google contact ordner

du musst dann einmal mit der hand ins telefon übertragen
contacts -> einstellungstaste -> copy to phone
kann bei vielen kontakten etwas dauern bei mir über 500... dauert...
 
Ähnliche Themen - TouchDown - Frage [Gelöst] Antworten Datum
1
2