1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zkytmilad, 06.02.2010 #1
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand vlt ein deutsches Wörterbuch für die 1.1 Version von Touchpal?
    Das von der 1.0 Version, welches ich als einzelne Datei habe, wird von der 1.1er nicht erkannt.
     
  2. luckysession, 06.02.2010 #2
    luckysession

    luckysession Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann nur beides in 1.0 liefern...
     
  3. zkytmilad, 06.02.2010 #3
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es denn vlt nur einen simplen Code, den man ändern müsste, damit die Datei als 1.1er erkannt wird, bzw eine einfache Veränderung an der Datei selbst?
     
  4. TheCoach, 07.02.2010 #4
    TheCoach

    TheCoach Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich stehe vor demselben Problem. Habe schon ziemlich viel im Inet gesucht und es gibt wohl keine 1.1er Version. Laut Cootek sind neue Versionen von Touchpal nicht mit den alten Wörterbüchern kompatibel (jedenfalls bei Windows Mobile). Ob man die bestehende Version modifizieren kann: ka.
    Laut Cootek Foren sollte wohl schon lange ne neue Android Version von Touchpal offiziell im Market erschienen sein. Naja Pustekuchen. Letztes Gerücht der Forum ist wohl Februar. Man kann nur hoffen...
     
  5. djmarques, 07.02.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Momentan gibt es keines für 1.1 leider....
     
  6. frichter, 07.02.2010 #6
    frichter

    frichter Neuer Benutzer

    Wo bekommt man die app her. auf market gibt es die nicht mehr.

    frichter
     
  7. rotateh, 07.02.2010 #7
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    mh was is denn an 1.1 anders ? hab nur 1.0 aber ixh verwend eh kein wörterbuch gibts denn ne englische 1.1 fassung damit ich die verwenden könnte ?
     
  8. TheCoach, 07.02.2010 #8
    TheCoach

    TheCoach Neuer Benutzer

    1.1 soll wohl auch auf Handys mit größerem Display wie dem Milestone funktionieren außerdem fand ich es reagierte etwas fixer. Wenn du die englische Variante benutzen willst musst du kein zusätzliches Wörterbuch installieren, bei mir hat er Englisch auch so erkannt meine ich.
    Wo man es herbekommt? tjaaa... entweder hat man es gesichert oder man findet es in gewissen Foren, welche ich besser aufgrund der Forenrichtlinien nicht verlinke ;-)
     
  9. rotateh, 07.02.2010 #9
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    mh okay mal schauen :)
     
  10. zkytmilad, 07.02.2010 #10
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja Englisch ist von vornherein installiert, die frage ist nur, wie fügt man das deutsche hinzu?
    könnte man die englische nicht sonst per apk-editor einfach um die wortliste des deutschen wörterbuchs erweitern?
    kenne mich leider noch nicht so gut mit dem Coden von APKs aus, aber vlt hat einer von euch eine Idee?
    1.1 ist definitiv schneller und auch umfangreicher in den Funktionen. Es hat mir persönlich auf englisch schon sehr gut gefallen.
     
    ManZen gefällt das.
  11. Thyrion, 08.02.2010 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Und wieso ist das im Galaxy-Unterforum?
     
  12. zkytmilad, 09.02.2010 #12
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh, da hast du Recht.. um ehrlich zu sein, habe ich dieses Forum bisher nur auf den Galaxy-Teil beschränkt, aber eigtl betrifft es ja alle Androids :)

    Wenn du es verschieben möchtest, liebend gerne.
     
  13. walda, 22.02.2010 #13
    walda

    walda Android-Guru

    Hat wer TouchPal auf dem Milestone 2.0.1 laufen? Hab irgendwo gelesen, dass es ab 2.0 nicht mehr funktioniert?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Integriertes Wörterbuch (Wort lange drücken -> Erklärung) Sonstige Apps & Widgets 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Touchpal v. 1.1 Deutsches Wörterbuch" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",