Track Back Funktion bei OruxMaps ?

W

Wolf79

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Name ist Wolfgang und ich bin hier neu.
Vorstellung folgt noch.
Ich bin SmartPhone-Neuling und besitze seit kurzem ein HTC Desire (SW 2.2) und war heute erstmals mit dem geladenem App
OruxMaps...
unterwegs und bin eigentlich nach Anfangsproblemen mit den vielen Möglichkeiten begeistert.
Zum Wandern besitze ich noch ein Garmin Vista HCx und überlege -allein schon wegen des Display-Unterschiedes-es zu verkaufen.
Nun meine Frage : kann man mit dem App oder mit anderen Apps auch eine sog. Track Back Funktion nutzen ?-Also z.B. geparktes Auto finden usw.
Geht wohl auch mit Wegpunkten, aber führt die Route auch wieder zurück oder nur über Luftlinie ?

Danke für eine Info.

Gruß

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten