1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. were1, 13.07.2009 #1
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    habe mir das programm trailcoder installiert. läuft einwandfrei. nun wollte ich heute meine radtour analysieren. in der workoutlist, kann ich meine gespeicherte tour auswählen. es öffnet sich nun sofort das fenster mit dem chart. ich möchte nun mir die route in der map ansehen. wenn ich das mapsymbol anklicke, kommt die meldung, ich soll zuerst ein workout auswählen. wähle ich nun das workout aus, dann öffnet sich sofort wieder das chart. weis jemand wie ich die map auswählen bzw. öffnen kann?
    danke
    lg
    werner
     
  2. wmf, 13.07.2009 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo werner,

    kann dir leider nicht weiterhelfen. Falls deine Probleme weiter bestehen, dann probier mal My Tracks aus. Das funktioniert bei mir super, incl. Export der Tour als *.gpx auf die SD-Karte.

    Grüße, WMf
     
  3. were1, 13.07.2009 #3
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    danke für die info. werd`s mal probieren!

    lg
    werner