1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 91weapon, 04.10.2009 #1
    91weapon

    91weapon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    also habe mir Download Crutch runtergeladen und dachte kann jetzt rar Dateien runterladen die auch größer als 3 mb sind. Ist abern icht so.
    Gibt es da was anderes , womit ich größere rar. Dateien runterladen kann?
     
  2. Nepomuk, 05.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Download Crutch hat nichts mit der Größe der Dateien zu tun. Wenn deine Downloads vorzeitig abbrechen, liegt das möglicherweise an etwas anderem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "Trotz Download Crutch keine rar Dateien ab einer bestimmten größe runterladen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.