Ts3 auf dem defy

T

try471

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin neu hier und brauche mal Hilfe:sad:

Ich habe TS3 Installiert, und kann auch zu einigen Servern connecten.

Doch bei einem Server, der mit passwort und sicherheitsstufe belegt ist, komme ich trotz meiner Serverechte, und inportierter ID nicht rein???

Fehlermeldung: failed connection initialization

Wäre für Hilfe echt Dankbar
 
Vielen Dank

Hat sich aber schon erledigt:biggrin:
 
also ich hab das Galaxy Note mit andriod 2.3.6 und hab auch Teamspeak installiert.

auf einigen Servern, kann ich ohne probleme connecten, aber bei den meisten bekomm ich die Fehlermeldung: "failed connection initialization".

hab mich schon bisschen eingelesen, aber konnte das Problem bis jetzt nicht beheben.

daher wäre ich für hilfe echt dankbar ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten