Tv Für Hero?!

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin

hab mal ne Frage, gibt es ein app womit man live TV gucken kann? Würde gern Prosieben und so gucken. Geht das überhaupt oder muss man dafür bezahlen?



Lg
 
Es gibt ein App das heißt spb tv, kostet aber umgerechnet 7 euro, und damit kann aber auch nur zdf und ndr aus deutschland gucken.

Gruß Jonas
 
TV Mobile (MobileTV - alle Spiele der WM live - Android Apps im Test - AndroidPIT). Kostet und soll nicht so gut funktionieren. Es hat auch ein User berichtet, dass es nur mit dem G2 geht, aber nicht mit einem freien Hero.

Sonst gibt es nur SPB TV wie es genannt wurde. Da gibt es aber fast keine Kanäle.

In Deutschland sind glaube keine Streams von Pro7 usw. erlaubt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.222
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten