Tv Guide v1.02

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich hab das app installiert das mit dem senderauswählen ist ne echt tolle sacht aber jetzt aktualisiert der die programmlisten nicht überall kommt "channel not broadcasting"
 
Ich habe das gleiche Problem, und auch sonst noch keine brauchbare app gefunden für das Fernsehprogramm.
 
Ja das Problem hatte ich vorgestern auch. Aber seit gestern scheint die Sache wieder zu Laufen.

Davon mal abgesehen, finde ich diesen TV Guide eigentlich sehr brauchbar. Bleibt zu hoffen, dass das nicht allzu oft passiert :)
 
gibts da eigentlich ne aktuelle lösung für das problem. habs jetzt nämlich auch erworben. und einige interessante sender melden "channel not broadcasting".
 
Das ist mir nach der Installation auch passiert - abwarten , das kommt schon. Danach trat es nur vereinzelt bei einigen Sendern wieder auf.
 
Also mein TV Guide (1.2) funktioniert...
Getestet um 20 Uhr und jetzt gerade nochmal.
 
Die vollprogramme und die meisten dritten funktionieren tadellos.doch die bezahlten sender wie sat1 comedyj oder auch der freie comedy central werden laut app nicht "broadcastet".
find ich für die bezahlversion ein wenig schade.
 
Naja es steht doch dabei, dass die Bezahlversion nur Werbefrei ist. Also wenn man das nicht möchte, dann kann man die App ja zurückgeben und die Free Version nutzen.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
364
gene
G
M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
753
MarioP82TV
M
N
Antworten
0
Aufrufe
590
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten