1. w3lp3, 20.09.2011 #1
    w3lp3

    w3lp3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem das Problem, dass Tweetdeck die Posts einiger meiner Facebooksfreunde nicht anzeigt. Weder in der Timeline, noch auf der Pinnwand derer. Auf deren Pinnwand sieht man nur die Einträge anderer.

    Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Freunde nichts in den Privatsphäreeinstellungen auf Facebook geändert haben.
    Ich habe Tweetdeck schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, oder habe die Daten gelöscht.

    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?
    Ist es vielleicht doch kein Problem mit der App, sondern macht Facebook hier geheimnisvolle Dinge? :glare:

    Viele Grüße,
    w3lp3
     
Du betrachtest das Thema "Tweetdeck - nicht alle Posts von Facebookfreunden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.