Twicca aktualisiert nicht selbständig

S

Spike05de

Neues Mitglied
5
Habe seit letzten Freitag ein HTC Legend und probiere gerade diverse Twitterclients aus. Beim Peep ist es so, das dieser nicht alle Bemerkungen herunterlädt aber ständig eine Benachrichtigung von sich gibt. Am besten gefällt mir bisher von den getesteten twicca. (Bisher wurde der Original Twitter Client, Twitroid Pro und Seesmic ausprobiert).

Allerdings hab ich folgendes Problem: Die Timeline wird nicht selbständig aktualisiert. Dies muß immer manuell geschehen obwohl in den Einstellungen bei Scheduled check 3 Minuten ausgewählt sind. Hat noch jemand das Problem?

Gruß

Jochen
 
Hallo Leute,

ich nutze auch Twicca und das ist echt eine "professionelle" Twitter-App! :thumbsup:

Dennoch kann ich in den Mega-Einstellmöglichkeiten eine Sache nicht finden.
Automatische Großschreibung ist hier wohl aus. In den anderen Proggs funzt automatische Großschreibung nach einem Punkt zum Beispiel super.
Bei Twicca bleibt alles klein (außer ich klicke die Taste für Großschreibung).

Idee?

DerHaarKiller
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten