1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HAse, 26.04.2010 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Ich hab seit gestern Twidroid pro und finde das Widget super.

    Doch ich hab ein Problem: und zwar, wenn ein neuer tweet reinkommt bekommen ich eine Benachrichtigung in der statusleiste.

    ich finde nirgends eine Einstellung um diese Benachrichtigung abzuschalten.

    Wenn mir eh jeder neue tweet in der statusleiste angezeigt wird, brauch ich ja das Widget nicht.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Benachrichtigungen auf anderen Geräten via Bluetooth anzeigen Sonstige Apps & Widgets 09.09.2017
Du betrachtest das Thema "Twidroid: Wie Benachrichtigung in Statusleiste abschalten?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.