Twitter Client

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter Client im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Droid_Power

Droid_Power

Neues Mitglied
Wer schon länger auf der suche nach einem Twitter Client für sein Android ist, dem darf ich Twidroid ans Herz legen :) Gibt im Moment nichts besser als Twidroid.

Funktionen:

• Multi Account support
  • bit.ly support
  • Desktop Widget
  • Video posting
  • Liste mit Follower & Friends
Es gibt auch eine Pro Version, die kostet dann allerdings. Ich hab es auf jedenfall auf meinem Droid.

Hier mal eine Review

Zuletzt bearbeitet:
J

Jens Bond

Neues Mitglied
Hi,
das Desktop Widget habe ich nicht. Gibt es das nur in der Pro?

Droid_Power

Droid_Power

Neues Mitglied
Hi,

ja leider es wurde geändert. Nun gibt es das Desktop Widget nur noch in der Pro Version.

flori9100

flori9100

Stammgast
Kleiner Hinweis: Hier im Thread nennst du es "Twitdroid", in deinem Blog teilweise "Twitroid" (sogar in der URL zur Herstellerseite), richtig heißt es aber "Twidroid" :)

Droid_Power

Droid_Power

Neues Mitglied
Hallo :) Danke für den Hinweis hab es geändert. Der Blog wird allerdings nicht von mir betrieben.

S

Shredder

Gast
Leider ist das Widget von Twidroid nicht besonders, man kan ja nicht einmal vernünftig die letzten Tweets lesen.

C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Shredder schrieb:
Leider ist das Widget von Twidroid nicht besonders, man kan ja nicht einmal vernünftig die letzten Tweets lesen.
Aus dem Grund finde ich das Widget auch zwecklos.

J

Jens Bond

Neues Mitglied
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Die Pro ist maximal wegen der "Skins" (ein paar verschiedene Farbkombinationen), Multiaccounting und Videoupload sinnvoll - ich brauche das alles nicht, habe sie aber gekauft, um den Entwickler zu unterstützen ;) Außerdem ist Twidroid in schwarz auch ein ganzes Stück mehr nach meinem Geschmack...

Man kann ja dank dem Marketsystem alles einen Tag lang testen, also ausprobieren kannst du's ja trotzdem ;)

G

Green Lantern

Stammgast
Als Widget gibts ja Twidgit Lite zur Ergänzung.