Übers Internet auf Handy Daten zugreifen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übers Internet auf Handy Daten zugreifen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

michi6781

Neues Mitglied
HI,

ich suche folgende App, und zwar will ich über das Internet (Browser am PC, IE, Firefox, Chrome) auf mein HTC-Wildfire zugreifen können. Ich finde dazu Apps wie Filexpert, aber diese funktionieren nur wenn man im W-Lan Netz zu Hause ist.

Mein Ziel ist es: An einen beliebigen PC zu gehen, im Internet Explorer in die Adress-Zeile eine Adresse eingebe und dann meine Handy Ordner (z.B SD Karte) auf dem PC sehe. Ohne auf dem PC etwas zu installieren. Das gleiche sollte auch mit einem anderen Smartphone gehen,also ich schicke meine Adresse per email/sms dem anderen evtl. auch ein Passwort und er kann sich dann über das Internet bei mir was runterladen bzw. etwas auf mein Handy laden. Eigentlich genau die Funktion die Filexpert im W-Lan bietet aber das ganze übers Internet.

Ich hoffe jemand kennt eine App die das kann.

Ich danke schonmal allen im voraus.

Gruß Michi
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Ist nichts Gerätespezifisches, gehört darum ins Apps-Forum... Ich verschiebs mal.

In Zukunft bitte drauf achten, wo du deine Threads erstellst. Du willst ja, dass dir geholfen wird ;-)
 
H

Hanseatix

Experte
Moin, Moin Michi

guck Dir doch mal www.dropbox.com an. Das könnte in Etwa das sein, was Du suchst. Clientprogramme gibt es für Android, iOS, Windows, Linux und OSX. Ausserdem kannst Du über ein Webinterface auf Deine Daten zugreifen.

Gruß

Kay
 
Ähnliche Themen - Übers Internet auf Handy Daten zugreifen Antworten Datum
2