Übertragungsproblem nach Download mit Tubemate

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo hab da ein problem.

wenn ich mit dem tubemate von youtube ein video downloade wähle ich mp3 damit ich es nur als klingelton habe.
ok download funktioniert ja, die wiedergabe mit dem mp3 pl. funktioniert auch einwandfrei ABER jetzt kommen wir zu den problemen.
ich möchte den song via bluetooth weiterschicken, ich darf während des übertrragungsstatus das telefon nicht in den ruhemodus bzw. tastensperre kommen lassen, sonst hängt es sich auf oder der download bricht ab.
woran liegt das bitte.

zweite frage noch dazu mein gegenüber "habs auf zwei verschiedenen handys probiert" kann den übertragenen song dann aber nicht wiedergeben obwohls mp3 sein müsste "handys waren samsung u. ericcson".

danke
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
313
KBDCALLS
KBDCALLS
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten