Uhr mit Wecker

Theophil

Theophil

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,
mir ist klar, dass ich das erste Mal Android Stock vor mir habe. Alles ist soweit fertig, MyPhoneExplorer hat gute Dienste geleistet. Nun brauche ich eine Uhr mit Wecker, wobei das Thema eigentlich Wecker ist. Kann es sein, dass Android Stock sowas nicht an Bord hat oder ich das einfach nicht finde? Wenn doch, würde ich das gern ausprobieren. Wenn nicht, wäre das ja nicht weiter schlimm, es gibt genug Apps dieser Kategorie. Aber welche nimmt man? Als bisheriger langjähriger Nutzer von Samsung Smartphones sage ich einfach mal, die dort mitgelieferte Uhr mit Wecker hat mir schon gereicht. Aber so ein anschwellender Ton wäre auch nicht schlecht.
Wäre für Beratung dankbar.
Viele Grüße in dieses so hilfreiche Forum!
 
Das hat die Stock-Androiduhr doch: Wecker-Uhr-Timer-Stopuhr
 
  • Danke
Reaktionen: Theophil
Also die Uhr App von Android reicht da eigentlich.
Mit unterschiedlichen Weckern für Wochentage und Wecktönen und co.
 
  • Danke
Reaktionen: Theophil
OK, ich Blindfisch:blushing:, habe sie gefunden :thumbsup:

Vielen Dank! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke :smile:, siehe oben ;)
 
@Kunstvoll

Fun fact: Das Timely-Team und die App wurden von Google gekauft und es soll wohl (angeblich) etwas in die Stock-Android-Uhr davon etwas eingeflossen sein.

XShocker22
 
Will hier einfach noch fürs Protokoll mitteilen, dass ich mit der Uhr, die mit Android kommt, sehr zufrieden bin, die reicht für mich vollkommen aus!
 
Eine Option für den Wecker fehlt mir, gegenüber der LOS Varianten. Bei LOS kann man den Sleep Modus durch schütteln des Handy einschalten, sehr praktisch für jemanden, der ohne Brille auf nähe nicht viel sieht. Die Option habe ich jedoch nicht gefunden, geht das?
 
@mickey*S: meine AOSP-Uhr kann's nicht.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Ponho
Antworten
5
Aufrufe
759
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten