Uhr-Widget erstellen - wer kann das?

S

snel

Neues Mitglied
2
Ich hoffe mein Thread ist hier an der richtigen Stelle gelandet, wenn nicht bitte verschieben.

Es gibt für KDE ein (meiner Meinung nach) sehr schönes Theme mit dem Namen "Ghost". Ghost KDE-Look.org

Ich liebe die Analoge Uhr und hätte diese auch gerne auf meinem HTC Magic. (natürlich etwas kleiner ;-))

ghosta.gif


Da ich leider programmiertechnisch eher minderbemittelt bin hatte ich gehofft das jemand hier im Forum Zeit und Lust hat dieses Widget zu erstellen.

Sollte jemand dazu bereit sein, dem ist meine ewige Dankbarkeit sicher. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jim und MrOctron

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.330
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten